header

GEMEINSAMES GRILLFEST IM PFARRGARTEN

Wie andernorts auch, war es in Goßmannsdorf in den vergangenen zwei Jahren Corona-bedingt nicht mehr möglich ein Pfarrfest in der gewohnten Form zu veranstalten.

In diesem Jahr möchten wir nun einen Neubeginn wagen und laden alle Mitglieder der Pfarrgemeinde Goßmannsdorf und darüber hinaus alle, die sich mit der Gemeinde verbunden fühlen, am Sonntag, den 24. Juli, im Anschluss an den Gottesdienst zu einem gemeinsamen Grillen am Pfarrheim ein.

Im Jugendgarten werden verschiedene Grills zu Verfügung stehen. Steaks, Würste, Tofuburger o.ä. dürfen, wie bei einer Grillparty, selbst nach eigenen Vorlieben mitgebracht werden. Getränke sind gegen einen Spendenbeitrag zu erwerben. Sehr gerne erbitten wir Ihre gewohnten Salat- und Kuchen-Spenden für ein gemeinsames Beilagen- und Nachtischbüffet. Als Sitzgelegenheiten können neben den vorhandenen bekannten Biertischgarnituren auch eigene Picknickdecken (z. B. von Familien) genutzt werden.

Wir freuen uns darauf, mit Jung und Alt neu miteinander ins Gespräch zu kommen und gemeinsam in ungezwungener Atmosphäre eine gute Zeit zu verbringen.

Herzliche Einladung!

 

 

­