header

Dr. Isidore Orjikwe bleibt Seelsorger in unserer Pfarreiengemeinschaft – Es ist mir eine große Freude, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Hochwürdigste Herr Bischof ab 1. Januar 2017 Herrn Dr. Isidore Orjikwe als mitarbeitender Priester für unsere Pfarreiengemeinschaft angewiesen hat.

Dr. Isidore Orjikwe wird mit einer halben Stelle als Seelsorger bei uns arbeiten und mit der anderen halben Stelle für allgemeine Aushilfen im Dekanat Ochsenfurt zur Verfügung zu stehen.

Viele kennen Pfarrer Isidore bereits aus zahlreichen Gottesdiensten, die er während seines Promotionsstudiums mit unseren sechs Gemeinden gefeiert hat. Sein Einsatz ist dankenswerter Weise bis 31.12.2018 vom Bischöflichen Personalreferat zugesagt. In dieser Zeit wird Pfarrer Isidore im Pfarrhaus Hopferstadt wohnen. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgeichen Abschluss des Promotionsstudiums und der Anweisung als mitarbeitender Priester in unserer Pfarreiengemeinschaft und dem Dekanat.

­