header

Marienverein 2022Neuer Vorstand Marienverein Hopferstadt e. V.
Die Mitgliederversammlung des Marienverein Hopferstadt e. V., dem Trägerverein des örtlichen Kindergartens, hat in der Jahreshauptversammlung am 26. April eine neue Vorstandschaft gewählt. Zur neuen Vereinsvorsitzenden wurde Frau Cornelia Haaf gewählt. Zum neuen Kassier wurde Herr Burkard Deppisch gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden der zweite Vorsitzende, Herr Kai Dornberger, sowie die Schriftführerin, Frau Daniela Kemmer.
Ein großer Dank geht an die bisherige Vereinsvorsitzende, Frau Jasmin Jörg, die seit 6 Jahren im Vorstand zuerst als zweite Vorsitzende und seit 2019 als erste Vorsitzende tätig war und an Herrn Bastian Kemmer, der das Amt des Kassiers über 9 Jahre begleitet hat.
Der Verein erfreut sich aktuell mit 31 Kindern über die höchsten Kindergartenzahlen seit dem Jahr 2001.

 

 

Foto Marienverein

­