Abenteuer Arche Noah - Mit Gott unterwegs entfällt!

Beginnt am 23. Oktober 2021 09:00

Ort: Goßmannsdorf, Pfarrheim


Abenteuer Arche Noah - Mit Gott unterwegs

Kinderbibeltreffen für 6-10 Jährige in Goßmannsdorf

Ganz herzlich laden die Ministrantinnen der Pfarrei Goßmannsdorf die Kinder unserer Pfarreiengemeinschaft im Alter von 6 - 10 Jahren zum Kinderbibeltreffen ein.

Wir treffen uns am Samstag, den 23.10.2021 von 09:00 - 12:00 Uhr im Pfarrheim Goßmannsdorf.


Gemeinsam werden wir uns mit Noah auf die Reise machen. Wir werden herausfinden, was er gemeinsam mit Gott erlebt hat, wer mit auf die Arche kam und wohin die Reise führte.

Für die Teilnahme ist eine schriftliche Anmeldung erforderlich. Anmeldeformulare liegen jeweils in der Kirche aus.

Wir freuen uns auf eine spannende Reise mit euch!

Annika, Sophia und Hanna (Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 Für die Durchführung der Veranstaltung gelten die dann gültigen Corona-Regeln.