header

Pfr. i.R. Lorenz Zeitz seit 60 Jahren Priester

Von 12. März 2020 10:00 bis 12. März 2020
Pfr. i.R. Lorenz Zeitz seit 60 Jahren Priester „Vergiß nicht zu danken: ER hat dir viel Gutes getan...“ Ein Geschenk der Güte Gottes: Voraussichtlich darf auch ich, Lorenz Zeitz, am 12. März 2020 dieses Jahres mein 60-jähriges Priester-Jubiläum begehen.Damals habe ich mich zusammen mit 17 Priesteramtskandidaten auf die Weihe vorbereitet. Von denen 7 mit mir in Schweinfurt und die übrigen 10 in Würzburg das Sakrament der Priesterweihe empfangen haben. Den Dank an Gott, sowie an alle meine Wegbegleiter, an Beter, Wohltäter…, möchte ich am Sonntag, 22. März 2020, in einem Festgottesdienst in Hopferstadt, St. Peter und Paul, zum Ausdruck bringen. Zur Mitfeier möchte ich hiermit herzlich einladen, auch zum anschließenden Stehempfang im Pfarrheim. - Hier ein Herzensanliegen: Bitte, bitte keinerlei persönliche Geschenke!!! Wenn ja jemand in echter Mitfreude etwas geben will: Spenden gebe ich dann insgesamt weiter über Hilfswerke an Menschen in Not.

­