header


Bild Kinderkich IMG 20221030 WA0022

KOMM MIT, KOMM MIT, WIR SUCHEN EINEN SCHATZ: ES GEHT WEITER

Das Team der Kinderkirche, Jasmin Jörg, Melanie Mödig und Katharina Heppel

Hast du (weiterhin) Lust, dich mit uns auf Schatzsuche mit unserer Kinderkirchengruppe in Hopferstadt zu begeben?

Dann komm doch am Sonntag, den 12. Februar um 10 Uhr an den Treffpunkt Kindergarten in Hopferstadt und bringe bitte am besten in einem Mäppchen ein paar Stifte und eine Schere mit. Da begeben wir uns auf Schatzsuche nach dem Schatz des Gesegnetseins und nach einem goldenen Gefäß aus alten Zeiten….

Und auch herzliche Einladung am Karfreitag, den 07. April um 10 Uhr ans Bushäuschen am Echterplatz zu kommen zu einer weiteren Kinderkirche (schon als kleine Terminvorausschau).

Wir freuen uns, gemeinsam mit euch zu singen, Bibelgeschichten zu hören, Schätze zu suchen, zu beten und zu feiern.

 

 

­