header

Am 06. Oktober feierten wir in Tückelhausen bei Regen unser Pfarrfest. Der Festtag begann um 10:15 Uhr in der Kirche St. Georg mit dem gut besuchten Erntedankgottesdienst. An dieser Stelle möchte ich mich bei Manuela Heß, Johanna und Erich Michel herzlich bedanken für den wunderschön geschmückten Erntedankaltar. Nach dem feierlichen Gottesdienst traf man sich im schön hergerichteten Annaraum und Kreuzgang. Sogleich begann das Mittagessen mit Braten, Klößen und bunt gespendeten Salaten. Auch die Kuchentheke war Dank der großzügigen Spenden gut uns äußerst vielfälltig bestückt.  Die Kinder konnten unter Anleitung von Manuela Heß tolle Zwerge basteln. So saß man zusammen, pflegte Kontakte und durch die vielen Besucher der Pfarreiengemeinschaft war es ein gelungenes Fest.

Im Namen des Pfarrgemeinderates und der Kirchenverwaltung möchte ich mich bei allen Helferinnen und Helfern, Salat-, Klöß- und Kuchenspendern bedanken. Herzliches Vergelt´s Gott.

Jutta Sokopp

­