header

Etwa alle vier bis sechs Wochen erscheint unser Pfarrbrief, der in allen sechs Gemeinden der Pfarreiengemeinschaft Tückelhausen an alle katholischen Haushalte verteilt wird.
Er bietet Informationen über das Gemeindeleben und die Gottesdienstzeiten in allen Orten unserer Pfarreiengemeinschaft.
In Winterhausen herrscht jedoch eine geringe Teilnahme am katholischen kirchlichen Leben, so dass wir uns die Frage stellen, von wem der Pfarrbrief überhaupt gelesen wird.
Aus ökologischen Gründen, auch im Hinblick auf die Bewahrung der Schöpfung, sehen wir hier eine Verschwendung von Ressourcen, Finanzen und Arbeitskraft der ehrenamtlichen Mitarbeiter.

Die Gottesdienstzeiten werden auch im Mitteilungsblatt der Verwaltungsgemeinschaft abgedruckt und sind dazu auf unserer Homepage pg-tueckelhausen.de einsehbar.
Daher stellen wir die Frage, ob Sie den Bezug des Pfarrbriefes weiterhin wünschen?
Deshalb bitten wir um eine Rückmeldung. Haushalte, in denen der Pfarrbrief mit Interesse gelesen wird, beliefern wir sehr gerne weiterhin.

Sollte dies aber nicht der Fall sein, möchten wir mit Hilfe dieser Umfrage die Belieferung einstellen.            
Deshalb bitte das ausgefüllte Blatt zurückgeben wie unten stehend.

Name, Vorname (unbedingt ausfüllen)

___________________________________________________________

Straße, Hausnummer (unbedingt ausfüllen)

_____________________________________________________________

 □   Ich wünsche weiterhin den Bezug des Pfarrbriefes

 □   Ich habe kein Interesse am Pfarrbrief

Bitte diese Blatt einwerfen bei:     Roland Schmitt, Heigern 16                   oder
                                                    Ute Schäfer, Mittlere Gasse 10              oder
                                                    Sabine Klug, Lange Gasse 8                 oder
                                                     Briefkasten der kath. Pfarrei an der Rathaustreppe

­